Block
WOHNUNGEN IN PORTOROSE
DOLCE VISTA
Block
KOMFORT IM WELTRAUM
DOLCE VISTA
Block
GROSSZÜGIGER AUSSENBEREICH
DOLCE VISTA
Block
SPEKTAKULÄRE AUSSICHT
DOLCE VISTA
Ankunft
21
Apr
Abreise
23
Apr
Anzahl der Gäste
2
DOLCE VISTA

APPARTEMENTS MIT MEERBLICK

Willkommen in unseren eleganten Apartments Dolce Vista mit atemberaubendem Meer- und Stadtblick. Ein Ort für Sie. Ein Ort der Inspiration. Ein Ort, an dem Sie sich wie zu Hause fühlen. Morgens und abends wird es hier märchenhaft, wenn Sie mit Blick auf das endlose Blau des Meeres aufwachen oder die Lichter der Stadt unter dem sternenklaren Nachthimmel schimmern sehen. Jedes unserer Apartments ist mit Bedacht so gestaltet, dass es ein Höchstmaß an Gemütlichkeit bietet. Eine voll ausgestattete Küche ermöglicht es Ihnen, köstliche Mahlzeiten zuzubereiten, die Sie auf Ihrem privaten Balkon oder Ihrer Terrasse genießen können. Die Apartments Dolce Vista liegen nur 200 Meter vom Sandstrand und dem Zentrum von Portorož entfernt, wo Sie eine Vielzahl von guten Restaurants, trendigen Bars, Cafés und Clubs entdecken können.

MEERESBLICK

KOSTENLOSES PARKEN

AUSGESTATTETE KÜCHE

KLIMATISIERUNG

KOSTENLOSES WIFI

WASCHMASCHINE

MEERESBLICK

KOSTENLOSES PARKEN

AUSGESTATTETE KÜCHE

KLIMATISIERUNG

KOSTENLOSES WIFI

WASCHMASCHINE

VOLLSTÄNDIG AUSGERÜSTET

UNSERE APARTMENTS

DOLCE VISTA 1

Entdecken Sie unser Apartment für 6 + 2 Gäste mit Meerblick. Es verfügt über eine gut ausgestattete Küche, 2 Schlafzimmer und 2 private Bäder. Entspannen Sie sich auf der Terrasse oder im Garten mit bequemen Gartenmöbeln. Kostenloses WiFi, Parkplatz, Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Bringen Sie auch Ihre Haustiere mit, um einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.

DOLCE VISTA 2

Entdecken Sie unser Apartment für 3 Personen mit Meerblick. Es verfügt über eine gut ausgestattete Küche, ein Schlafzimmer und ein eigenes Bad. Entspannen Sie sich auf dem privaten Balkon mit bequemen Gartenmöbeln. Kostenloses WiFi, Parkplatz, Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Haustiere sind in dieser Wohnung nicht erlaubt.

ERLEBEN SIE EINEN UNVERGESSLICHEN URLAUB

Mit atemberaubendem Meerblick und grüner Umgebung bieten die Dolce Vista Apartments einen friedlichen Rückzugsort in der Umarmung der Natur. Die kürzlich renovierten, modernen Apartments bieten einen komfortablen Rückzugsort, der Stil und Komfort nahtlos miteinander verbindet. Jeder Moment in den Dolce Vista Apartments verspricht eine schöne Erinnerung zu werden - ein perfekter Urlaub mit Charme, Aussicht und modernem Komfort.

REIZVOLLE LAGE

ÜBER PORTOROSE

Eingebettet in die slowenische Küstenlinie liegt Portorose in einer sanften Umarmung des Adriatischen Meeres. Die von Boutiquen gesäumten Straßen bieten mediterrane Köstlichkeiten: frische Meeresfrüchte, lokales Olivenöl und Weine von Weltklasse, die alle eine Geschichte von reicher kultureller Vielfalt erzählen.

Wenn die Dämmerung naht, erwacht die Promenade mit den Melodien der Straßenmusiker, dem Lachen der Familien und dem sanften Schein der Kaffeehauslampen zum Leben. Mit einer harmonischen Mischung aus dem Charme der alten Welt und moderner Raffinesse verspricht Portorož einen unvergesslichen Aufenthalt, ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Entspannung, Abenteuer oder einem Hauch von Luxus sind.

DOLCE VISTA

KONTAKTE & STANDORT

Telefon

Rufen Sie uns an:

+386 41 345 625

E-Mail

Senden Sie uns eine E-Mail:

info@apartments-dolcevista.com

Standort

Strma pot 9 - Portorose

Slowenien

Block
APARTMENTS IN PORTOROSE
DOLCE VISTA
Block
COMFORT IN SPACE
DOLCE VISTA
Block
SPACIOUS OUTDOOR
DOLCE VISTA
Block
SPECTACULAR VIEW
DOLCE VISTA
Arrival
21
Jun
Departure
23
Jun
Number of guests
2
DOLCE VISTA

APARTMENTS WITH A SEA VIEW

Welcome to our elegant apartments Dolce Vista with breathtaking sea and city views. A place for you. A place of inspiration. A place that feels like home. Mornings and evenings here turn into a fairytale as you wake up to the endless blue of the sea or enjoy watching the city lights shimmering under the starry night sky. Each of our apartments is thoughtfully designed to provide the utmost coziness. A fully equipped kitchen allows you to prepare delicious meals that you can enjoy on your private balcony or terrace. Apartments Dolce Vista are situated just 200 meters from the sandy beach and center of Portorož, where you can discover a multitude of fine restaurants, trendy bars, cafes, and clubs.

SEA VIEW

FREE PARKING

EQUIPPED KITCHEN

AIR CONDITIONING

FREE WIFI

WASHING MACHINE

SEA VIEW

FREE PARKING

EQUIPPED KITCHEN

AIR CONDITIONING

FREE WIFI

WASHING MACHINE

FULLY EQUIPPED

OUR APARTMENTS

DOLCE VISTA 1

Explore our apartment for 6 + 2 guests with a sea view. It features a well-equipped kitchen, 2 bedrooms, and 2 private bathrooms. Relax on the terrace or garden with comfy outdoor furniture. Free WiFi, parking, bed linen, and towels are provided. Also, bring your pets along for a memorable getaway.

DOLCE VISTA 2

Explore our apartment for 3 guests with a sea view. It features a well-equipped kitchen, one bedroom, and a private bathroom. Relax on the private balcony with comfy outdoor furniture. Free WiFi, parking, bed linen, and towels are provided. Pets are not allowed in this apartment.

EXPERIENCE AN UNFORGETTABLE HOLIDAY

With breathtaking sea views and green surroundings, Dolce Vista Apartments offer a peaceful retreat in nature’s embrace. The recently renovated, modern apartments provide a comfortable getaway, seamlessly combining style and comfort. Every moment at Dolce Vista Apartments promises to be a cherished memory—a perfect vacation of charm, views, and modern convenience.

CHARMING LOCATION

ABOUT PORTOROSE

Nestled along the Slovenian coastline, Portorose lies in a gentle embrace of the Adriatic Sea. Boutique-lined streets offer Mediterranean delights: fresh seafood, local olive oil, and world-class wines, each telling a story of rich cultural diversity.

As dusk approaches, the promenade comes alive with melodies of street musicians, the laughter of families, and the soft glow of cafe lights. With a harmonious blend of old-world charm and modern sophistication, whether you’re seeking relaxation, adventure, or a touch of luxury, Portorož promises an unforgettable escape.

DOLCE VISTA

CONTACTS & LOCATION

Phone

Call us:

+386 41 345 625

E-mail

Send us an e-mail:

info@apartments-dolcevista.com

Location

Strma pot 9 – Portorose

Slovenia